Doppelherz Gesundheitsprodukte für die ganze Familie
Unsere bekannte Marke Doppelherz steht seit über 100 Jahren für Qualitätsprodukte zum Erhalt von Gesundheit und Wohlbefinden. Ein Leben lang.
Für unsere Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel verwenden wir ausschließlich geprüfte und hochwertige Inhaltsstoffe. Doppelherz steht heute für den Erhalt der Gesundheit der ganzen Familie. Seit der Entwicklung des Doppelherz Energie-Tonikums vor über 100 Jahren hat sich die Produktpalette stark vergrößert. Ob zur Unterstützung des Immunsystems, zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung, zum Erhalt gesunder Haut und Haare oder zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems: Doppelherz Produkte unterstützen in jedem Alter ein gesundes, aktives Leben.
Den Schwerpunkt der Doppelherz Produkte bilden beliebte Nahrungsergänzungsmittel, die Nährstoffe wie Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente oder bestimmte Fettsäuren in optimaler Dosierung enthalten. Denn beispielsweise lassen Schwangerschaft und Stillzeit oder aber Belastungssituationen wie Stress und körperliche Anstrengungen den Bedarf an Nährstoffen steigen. Die hochwertigen Doppelherz Nahrungsergänzungsmittel ergänzen unsere Ernährung in Zeiten mit erhöhten Belastungen oder, wenn wir uns nicht optimal ernähren können.
Dabei bieten wir mit gut schluckbaren Tabletten & Kapseln, Micro-Pellets, Trinkgranulaten, Liquid Sticks, Lutschtabletten, Flüssigprodukten, Nasensprays oder Augentropfen für jede Kundin und jeden Kunden eine passende Darreichungsform für den individuellen Anwendungszweck und Geschmack an.
Familiengesundheit umfasst für uns ganz selbstverständlich auch die Gesundheit von vierbeinigen Familienmitgliedern. Unter der Markenlinie Doppelherz für Tiere bieten wir intelligent kombinierte Nährstoffe in Ergänzungsfuttermitteln, die von Tierärzten in unserem Haus für Hunde und Katzen entwickelt werden.
Doppelherz wurde 2021 mit dem renommierten BEST BRANDS TopTen Award in der Kategorie „Health & Wellbeing“ ausgezeichnet. Neben dem Markterfolg wird hier auch die Beliebtheit der Marke in der Wahrnehmung unserer Kundinnen und Kunden berücksichtigt.